NewsUSA

Florida Huddle in der Pferdehauptstadt

Visit Florida verkündet Ocala, auch bekannt als Welthauptstadt der Pferde, als Gastgeber des Florida Huddle und Encounter 2025.

Auf der offiziellen Reisemesse des Sunshine States wird internationalen und nationalen Reiseveranstaltern und -vermittlern das Beste was Florida zu bieten hat präsentiert. Zugelassene Reiseprofis haben die Möglichkeit, persönliche Gespräche mit Partnern von Destinationen, Hotels und Attraktionen zu führen. Aufgrund des Erfolgs des letzten Jahres werden seit 2023 die Florida Encounter (für die M.I.C.E.-Branche) und der Florida Huddle (für die internationale Reiseindustrie) von nun an gleichzeitig stattfinden.

AUFREGENDER NAME MIT ÜBERRASCHENDER GESCHICHTE

Dana Young, Präsidentin und CEO von VISIT FLORIDA, sagte: „Florida Huddle und Encounter bieten unschätzbare Möglichkeiten, das Geschäftspotenzial für die Reiseziele, Hotels, Resorts und Attraktionen des Sunshine State zu erschließen. Nächstes Jahr werden wir die Gelegenheit haben, die vielfältigen Angebote der Region Ocala dem touristischen Fachpublikum aus aller Welt zu präsentieren.“    

Loretta Shaffer, Director of Tourism Development von Marion County, sagte: „Ocala/Marion County ist begeistert, 2025 Gastgeber des Florida Huddle und Encounter zu sein. Es ist uns eine Ehre, diese renommierten internationalen Messen in Zusammenarbeit mit VISIT FLORIDA und dem World Equestrian Center in unserer Destination begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Ocala/Marion County den Hunderten anwesenden Reiseexperten – von Veranstaltungsplanern und Reiseveranstaltern bis hin zu Fluggesellschaften und Reisejournalisten – vorzustellen.“

ÜBER VISIT FLORIDA

Als privat-öffentliche Gesellschaft fördert VISIT FLORIDA, das offizielle Tourismusbüro für den US-Bundesstaat Florida, den Florida-Tourismus durch nationale und internationale Maßnahmen in den Bereichen Werbung, Verkauf, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Florida konnte im vergangenen Jahr über 137,6 Millionen Besucher willkommen heißen, die höchste Besucherzahl in der Geschichte des Staates. VISIT FLORIDA kooperiert mit über 13.000 Unternehmen aus der Tourismusindustrie. Strategische Allianzen unterhält das Tourismusbüro mit Busch Gardens Tampa, Disney Destinations, Hilton, LEGOLAND Florida Resort, SeaWorld Parks & Resorts Orlando und Universal Orlando Resort. Weitere Informationen unter VISITFLORIDA.com/de oder über die Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram und Twitter. www.lieb-management.de

USA, Flagge, Karibikguide + USA
Karibik Guide

FLORIDA

Miami, Florida – der Roadtrip entlang des legendären Overseas Highway führt zu den Florida-Keys: Key Largo, Key West – ein Traum!

Weiterlesen »

USA Guide

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind ein Reiseziel der Superlative. Mega Metropolen wie New York, Los Angeles oder Chicago wechseln mit mehr als 63 riesigen Nationalparks – eine der besten Ideen der USA. Die Big Five der Filmstudios und alle fünf Tech-Giganten kommen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Im 20. Jahrhundert hat Amerika die westliche Kultur, Musik und Pop Art maßgeblich geprägt und wurde zur Wiege des Entertainments. Hier is alles „Big“! Nicht nur Kühlschränke und Straßenkreuzer. Wenn man auf dem Interstate fährt und das Navi „Bleiben sie die nächsten 3400 Kilometer auf dieser Straße“ anzeigt, weiß man, dass man in den USA ist. Die Weite des Kontinents, der größer als Europa ist, erlebt man am besten bei Road Trips und Zugfahrten.