NewsReise & Flüge

Condor: Flüge nach Grenada und Tobago

Seit dem 20. November 2022 hat Condor die Verbindungen nach Grenada und Tobago wieder aufgenommen. Einmal wöchentlich bringt der Ferienflieger Urlauber zu den Zielen im Karibischen Meer.

 TOBAGO UND GRENADA

Von Frankfurt geht es zunächst direkt nach Grenada und nach einem Zwischenstopp weiter nach Tobago. Reisen mit Condor können bei allen gängigen Veranstaltern und im Reisebüro gebucht werden, Flugtickets sind wie gewohnt unter www.condor.com und telefonisch verfügbar.

WANN IST DIE HURRIKAN-SAISON?

Die Karibik ist zwar ein Ganzjahresreiseziel, aber die Zeit von Mitte November bis  Ende April ist die beste Reisezeit. Im November kann es noch regnerisch sein. Zwischen Juli und Oktober wüten die Hurrikanes. Die Temperaturunterschiede in der Karibik sind gering und schwanken zwischen 25 und 30 Grad Celsius, weshalb die meisten Inseln als ganzjähriges Reiseziel attraktiv sind. Wer sparen möchte sollte in der Zeit von Juni bis August verreisen – allerdings kann man mit Pech auch die Ausläufer des Hurrikanes erleben.

Karibik Guide

Die Sehnsuchtsziele mit türkisfarbenem Wasser und endlosen Stränden sind einzigartige Mikrokosmen. Jede Insel ist anders und begeistert mit bunten Korallenriffen oder Begegnungen mit großen Haien. Dazu die relaxten Bewohner, die mit kreolischer Küche, Rum-Cocktails und Reggae- und Soca-Beats das Leben zelebrieren – das gibt’s nur hier!