Film & MusikNews

Pirates of the Caribbean 6 mit Johnny Depp

Johnny Depp wird als Captain Jack Sparrow zurückkehren: Die Dreharbeiten fürden sechsten Teil der Reihe sollen im Februar 2023 starten. Der Arbeitstitel lautet „A Day at the Sea“.

 DEPP IS BACK

Johnny Depp hat in den vergangenen Jahren für viele Negativ-Schlagzeilen gesorgt Suff- und Drogenexzesse und die  Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Amber Heard sorgten für das Ende der Zusammenarbeit mit Disney. Nun sind die Wogen geglättet und der Star soll wieder im sechsten Teil der Piratenreihe spielen.

KOMMT DER FILM 2024 in die Kinos?

Depp soll im Februar 2023 an einem geheim gehaltenen Ort in Grossbritannien einen Testdreh starten: Der Regisseur ist noch unbekannt. Bruce Hendricks, wird als Produzent für das neue Projekt bestätigt.


Karibik Guide

Die Sehnsuchtsziele mit türkisfarbenem Wasser und endlosen Stränden sind einzigartige Mikrokosmen. Jede Insel ist anders und begeistert mit bunten Korallenriffen oder Begegnungen mit großen Haien. Dazu die relaxten Bewohner, die mit kreolischer Küche, Rum-Cocktails und Reggae- und Soca-Beats das Leben zelebrieren – das gibt’s nur hier!